Camping mit Hund


Vierbeiner herzlich willkommen

Für viele unserer Gäste ist der eigene Hund nicht bloß ein Haustier, sondern ein wichtiger Teil der Familie – und wir sind ein familienfreundlicher Campingplatz. Deshalb sind Hunde auf unserem Campingplatz willkommen und gern gesehene Camping-Gäste!

Besonderheiten für Urlauber mit Hunden

Es gibt ausgewiesene Hundebereiche, in denen du und dein Hund oder deine Hündin entspannt Zeit verbringen könnt.

Außerdem gibt es bei uns einen separaten Hundestrand und sogar eine Hundedusche, damit der Wohnwagen weder sandig wird noch nach nassem Hund riecht – im wahrsten Sinne das Wortes.

Außerhalb der nicht ausgewiesenen Hundebereiche gilt Leinenpflicht, aber im Umland gibt es bei Spaziergängen, beim Wandern oder während einer Fahrradtour viele Möglichkeiten, deinen Vierbeiner von der Leine zu lassen.