Strand

Die Südlage des Strandes beschert Ihnen Sonne vom Aufgang bis zum Untergang. Der 700 m lange und bis zu 40 m breite Sandstrand ist zeitweise mit Steinen durchsetzt. Durch streckenweise vorgelagerte Sandbänke, die bei normalem Wasserstand für Schwimmer gut zu erreichen sind, ist das Schwimmen bei milden Winden recht ungefährlich, wenn man im Badebereich bleibt. Die lokalen Verhältnisse sind nicht mit der starken Brandung der Nordsee zu vergleichen. Der Abgang ins Wasser ist weder seicht, noch steil. Kinder, die sich noch nicht freigeschwommen haben, dürfen ohne Beaufsichtigung nicht ins Wasser. Der Ludwigsburger Strand ist auch bei Surfern, Kite-Surfern und Tauchern sehr beliebt.

O, wie wohl ist mirHerrliches Wetter Ende Juni kreativ am StrandBadefreudenKarategruppe am Strandkleines Mädchen am Strandtolle StimmungTreffpunkt an der SlipanlageStrandkinderSchwimmende JugendlicheGras, Strand, GästeBuhne aus GranitsteinenBadeinselBooteBeachvolleyballSandburgen

 

Postanschrift: OstseeCampingplatz Gut Ludwigsburg,  24369 Waabs  

Rezeption: 04358-370 | Email: Info@Ostseecamping-ludwigsburg.de